Geschäftsführung

Thomas Dettenberg ist seit 2004 Geschäftsführer der GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH. Seit 2013 ist er darüber hinaus Prokurist und Leiter Vertrieb und Marketing der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH.

Der Diplom-Ökonom studierte an der Universität Bochum und war vor seinem Einstieg bei GELSEN-NET bereits drei Jahre bei der Muttergesellschaft Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH tätig. Thomas Dettenberg ist verheiratet, hat eine Tochter und wohnt in Gelsenkirchen.

Bernd Mensing ist seit 2004 Geschäftsführer der GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH. Seit 2013 verantwortet er zusätzlich als Prokurist der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH den Bereich Kaufmännische Dienstleistungen.

Nach einem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Dortmund arbeitete Bernd Mensing vier Jahre bei der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH. Bernd Mensing ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.