Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung

GELSEN-NET verlost beim Bueraner Winterzauber ein iPad Air

Wenn der kleine aber feine Weihnachtsmarkt am St. Urbanus-Dom in Buer vom 3. bis 6. Dezember bereits zum dritten Mal zum Besuch des Winterzaubers einlädt, ist GELSEN-NET mit dabei.

Als lokaler Partner des diesjährigen Weihnachtsmarktes am Dom ist GELSEN-NET an allen Veranstaltungstagen vor Ort und hält für die Besucher ein Gewinnspiel bereit. Wer sich die Chance auf ein iPad Air sichern möchte, sollte seine Gewinnspielkarte noch gleich vor Ort ausfüllen und abgeben. Eine Teilnahme ist auch online unter www.gelsen-net.de/gewinnspiel möglich. Die Auslosung des Gewinns erfolgt am Ende der Aktionstage.

Vor Ort erwartet die Besucher ein geschmücktes Winterdorf mit Handwerkskünsten und kulinarischen Köstlichkeiten. Ein musikalisches Rahmenprogramm rundet das vorweihnachtliche Treiben ab und für Kinder gibt es eine Kunstschnee-Rodelbahn.

Für alle kleinen Besucher des Weihnachtsmarktes hat GELSEN-NET am Nikolaus-Tag eine kleine Überraschung mit im Gepäck!

 

Veranstaltungsort
St. Urbanus
Urbanus-Kirchplatz 9
45894 Gelsenkirchen


Öffnungszeiten
Do.: 16.00 Uhr – 20.00 Uhr
Fr. + Sa.: 12.00 Uhr – 20.00 Uhr
So.: 12.00 Uhr – 18.00 Uhr

 

Zurück