Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung

Gelsenkirchenerin freut sich über iPhone 6

In diesem Jahr eröffnete GELSEN-NET zusammen mit Huawei und der Stadt Gelsenkirchen das größte Hotspot-Projekt in Nordrhein-Westfalen. Auf der gesamten Bahnhofstraße in der Gelsenkirchener Innenstadt wurden flächendeckend Hotspots errichtet. Besucher der Einkaufsstraße haben so die Möglichkeit,  kostenlos im Internet zu surfen ohne ihr eigenes Datenvolumen aufzubrauchen.

Zeitgleich konnten die Besucher am Hotspot-Gewinnspiel teilnehmen. Dazu musste nur folgende Gewinnspielfrage beantwortet werden: "Wie heißt der Ort, an dem man ein WLAN-Signal empfängt?". Die richtige Antwort ist natürlich Hotspot. 

 
Unter den vielen Teilnehmern des Hotspot-Gewinnspiels wurde ein Apple iPhone 6 verlost. Die glückliche Gewinnerin heißt Sabine Füting-Frieling.


Im Namen des gesamten GELSEN-NET Teams gratulierte Pressesprecher Markus Lübbers der Gewinnerin und wünscht viel Spaß mit dem neuen Smartphone.

Zurück