Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung

Noch Plätze frei in kostenlosen Internet-Seminaren

In Kooperation mit der VHS Gelsenkirchen lädt GELSEN-NET zum kostenlosen Internet-Seminar "Ab ins Internet - Aber sicher !" ein.

Das Seminar mit der Kursnummer 1515116 findet am 05.05.2015 von 14 Uhr bis 16 Uhr in der VHS Gelsenkirchen statt und befasst sich mit dem Thema Sicherheit im Internet. Noch sind einige Plätze frei.

Themen wie Basisschutz nach Vorgaben des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) und Regeln für das Social Networking werden ausführlich vorgestellt.

Anmeldungen nimmt die VHS Gelsenkirchen noch bis zum 4. Mai 2015 telefonisch unter 0209 169-2508 entgegen oder im Internet unter vhs-gelsenkirchen.de

Zurück