Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung

Zwanzig Computer für soziale Einrichtungen in der Emscher-Lippe-Region

Spenden-Aktion von GELSEN-NET bis zum 6. Dezember

GELSEN-NET stellt insgesamt 20 Computer aus dem eigenen Bestand für soziale und karitative Einrichtungen in in der Emscher-Lippe-Region bereit. Die PC-Pakete bestehend aus Computer, Festplatte, Monitor, Tastatur, Maus und Drucker sind kaum benutzt, da sie lediglich als Notfallarbeitsplätze für einen Großkunden von GELSEN-NET vorgehalten wurden.

„Vielen sozialen Einrichtungen fehlt es an guter IT-Ausstattung. Wir freuen uns, zwanzig Computer zur Verfügung stellen zu können, die gut für Office-Anwendungen und fürs Internetsurfen genutzt werden können", so GELSEN-NET Pressesprecher Markus Lübbers. "Wir haben uns diese Spenden-Aktion ausgedacht, damit sich die sozialen Einrichtungen direkt bei uns melden. Denn so wissen wir genau, dass unsere Spenden vor Ort bei den Einrichtungen ankommen, wo sie auch benötigt werden."

Interessierte soziale und karitative Einrichtungen aus Bottrop/Gladbeck/Gelsenkirchen/Herten haben die Möglichkeit, sich per Mail unter marketing@gelsen-net.de oder telefonisch unter 0209 7020 bis zum 6. Dezember 2014 beim regionalen IT-Systemdienstleister GELSEN-NET zu melden. Unter allen Einrichtungen, die mitmachen, werden die einzelnen Rechner samt Zubehör verlost.

Zurück